Die Digitalisierung im Gesundheitswesen
HEALTHCARE DIGITAL
Das Crossover-Projekt zwischen IT-BUSINESS und HEALTHCARE DIGITAL führt die beiden Zielgruppen zusammen und verschafft den Entscheidern in den Gesundheitsbehörden/Krankenhäusern/Kliniken/
Arztpraxen sowie ihren IT-Partnern einen einzigartigen und umfassenden Überblick über die besten Digital Health-Produkte und Lösungen, die im Rahmen der Gesundheitswesensdigitalisierung besonders vielversprechend sind.
Platzieren Sie sich jetzt mit Ihren Produkten und Leistungen als potenzieller Lösungsanbieter bei Ihrer Zielgruppe!
Die Crossmediale-Kampagne im Überblick
Microsite auf Healthcare Digital
Sonderpublikation HEALTHCARE DIGITAL
Platzieren Sie über eine Anzeige oder Advertorial Ihr Unternehmen, sowie Ihre Produkte und Leistungen in der Sonderpublikation "HEALTHCARE DIGITAL" und erreichen Sie gezielt Entscheider in den Gesundheitsbehörden, Krankenhäusern, Kliniken und Arztpraxen.
Ihre Anzeige oder Advertorial
Kosten sparen durch steigenden Traffic
Website
Ihre Anzeige oder Advertorial wird zusätzlich auf der Website www.healthcare-digital.de und www.it-business.de ausgespielt und erreicht zusätzliche Reichweite.
Messbare Ergebnisse
Microsite
Für die Sonderpublikation HEALTHCARE DIGITAL platzieren wir Sie als Partner auf einer speziellen Microsite unter www.healtcare-digital.de und www.it-business.de
Microsite auf Healthcare Digital
Newsletter
Mit unserem Healthcare Digital und IT-BUSINESS Newslettern landen Ihre Produkte und Leistungen direkt in dem Postfach Ihrer potenzieller Kunden.
Microsite auf Healthcare Digital
Social Media
Ihre Reichweite verlängern wir zusätzlich über die Social Media Kanäle von Healthcare Digital und IT-BUSINESS.
Daten & Fakten
Erscheint am: 22.07.2024
Druckunterlagenschluss: 24.06.2024
Zielgruppe: 6.000 Gesundheitsbehörden, Krankenhäuser sowie Medizintechnik, Arztpraxen 25.000 Systemhäuser und IT-Partner
Format: DIN A4
Crossmedial: Print-, Digital, Microsite und Newsletter
Preise: Anzeige oder Advertorial
Druckunterlagenschluss: 24.06.2024
Zielgruppe: 6.000 Gesundheitsbehörden, Krankenhäuser sowie Medizintechnik, Arztpraxen 25.000 Systemhäuser und IT-Partner
Format: DIN A4
Crossmedial: Print-, Digital, Microsite und Newsletter
Preise: Anzeige oder Advertorial