Testen Sie die Wirkung Ihrer Anzeige!

Copytest

Kommt Ihre Botschaft beim Leser an? Ziehen Sie genug Aufmerksamkeit auf Ihr Angebot und bleibt Ihre Marke in Erinnerung? Mit dem Copytest erhalten Sie Antworten auf diese Fragen und wichtige Ergebnisse für Ihre Marketingstrategie.

Zu den Copytest-Ausgaben

Der Copytest im Überblick

Copytests sind ein wichtiges Instrument für Unternehmen, die ihre Werbung verbessern und optimieren wollen. Sie bieten die Möglichkeit, die Wirksamkeit von Anzeigen zu testen und die Ergebnisse in die Planung künftiger Kampagnen einfließen zu lassen.


Wir führen regelmäßig Copytests in bestimmten Ausgaben unserer Fachzeitschriften durch. Dabei werden alle Anzeigen mit einem Format von 1/3 Seite, 1/2 Seite, Juniorpage und 1/1 Seite berücksichtigt. Die Ergebnisse dieser Befragungen liefern wichtige Informationen darüber, wie gut die Anzeigen bei den Lesern ankommen und ob sie die gewünschten Ziele erreichen.


Insbesondere erhalten Sie Informationen über den Bekanntheitsgrad des Unternehmens sowie die Aufmerksamkeit und Verständlichkeit der Anzeige.


Kunden, die eine Anzeige im 1/1-Seiten-Format geschaltet haben, erhalten zusätzlich ein individuelles Anzeigenprofil. Diese Profilwerte liefern noch detailliertere Informationen über die Leser und deren Einstellungen und können bei der Planung zukünftiger Werbekampagnen hilfreich sein.

Lassen Sie uns gerne miteinander sprechen

Telefon:

E-Mail:

Benjamin Wahler

Chief Sales Officer

Image