Powered by Smartsupp Standard page – Vogel Communications Group GmbH & Co. KG

Nutzen Sie die Chance, in dieser Publikation präsent zu sein.

SONDERAUSGABE DIGITALE SCHULE

Das Crossover-Projekt zwischen IT-BUSINESS und eGovernment bringt Entscheider aus Schulen, Behörden und ihre IT-Partner zusammen und bietet einen umfassenden Überblick über die viel- versprechendsten Digital Education-Produkte und -Lösungen im Rahmen der Bildungsdigitalisierung.

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, um über 15.000 Schulen und 22.000 IT-Partner zu erreichen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Ihre Produkte und Dienstleistungen als führender Lösungsanbieter zu präsentieren.

Profitieren Sie von unserer crossmedialen Verbreitung und stärken Sie Ihre Position im Bildungssektor.

Jetzt Angebot anfordern

Individuelle Beratung

Die Crossmediale-Kampagne im Überblick

Microsite auf Healthcare Digital

Sonderpublikation HEALTHCARE DIGITAL

Platzieren Sie über eine Anzeige oder Advertorial Ihr Unternehmen, sowie Ihre Produkte und Leistungen in der Sonderpublikation "HEALTHCARE DIGITAL" und erreichen Sie gezielt Entscheider in den Gesundheitsbehörden, Krankenhäusern, Kliniken und Arztpraxen.

Ihre Anzeige oder Advertorial

Kosten sparen durch steigenden Traffic

Website

Ihre Anzeige oder Advertorial wird zusätzlich auf der Website www.egovernment.de und www.it-business.de ausgespielt und erreicht zusätzliche Reichweite.

Messbare Ergebnisse

Microsite

Für die Sonderpublikation DIGITALE SCHULE platzieren wir Sie als Partner
auf speziellen Microsites unter www.egovernment.de/digitaleschule und
www.it-business.de/digitaleschule

Microsite auf Healthcare Digital

Newsletter

Mit unserem eGovernment und IT-BUSINESS Newslettern landen Ihre Produkte und Leistungen direkt in dem Postfach Ihrer potenzieller Kunden.

Microsite auf Healthcare Digital

Social Media

Ihre Reichweite verlängern wir zusätzlich über die Social Media Kanäle von eGovernment und IT-BUSINESS.

Daten & Fakten

Erscheint am: 21.10.2024
Druckunterlagenschluss: 14.10.2024
Zielgruppe: 15.000 Schulen und Behörden,
sowie 22.000 Systemhäuser und IT-Partner
Format: DIN A4
Crossmedial: Print-, Digital, Microsite und Newsletter
Preise: Anzeige oder Advertorial

Hier ist Platz für eine Bildunterschrift