Nutzen Sie die Chance, in dieser Publikation präsent zu sein.
SONDERAUSGABE DIGITALE SCHULE
Das Crossover-Projekt zwischen IT-BUSINESS und eGovernment bringt Entscheider aus Schulen, Behörden und ihre IT-Partner zusammen und bietet einen umfassenden Überblick über die viel- versprechendsten Digital Education-Produkte und -Lösungen im Rahmen der Bildungsdigitalisierung.
Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit, um über 15.000 Schulen und 22.000 IT-Partner zu erreichen, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Ihre Produkte und Dienstleistungen als führender Lösungsanbieter zu präsentieren.
Profitieren Sie von unserer crossmedialen Verbreitung und stärken Sie Ihre Position im Bildungssektor.
Die Crossmediale-Kampagne im Überblick
Ihre Anzeige oder Advertorial
Präsentieren Sie sich mit Ihrer Anzeige oder Advertorial in der Printausgabe und erreichen Sie gezielt Entscheider in Bildungsinstitutionen und IT-Partner.
Kosten sparen durch steigenden Traffic
Website
Ihre Anzeige oder Advertorial wird zusätzlich auf der Website www.egovernment.de und www.it-business.de ausgespielt und erreicht zusätzliche Reichweite.
Messbare Ergebnisse
Microsite
Für die Sonderpublikation DIGITALE SCHULE platzieren wir Sie als Partner
auf speziellen Microsites unter www.egovernment.de/digitaleschule und
www.it-business.de/digitaleschule
auf speziellen Microsites unter www.egovernment.de/digitaleschule und
www.it-business.de/digitaleschule
Microsite auf Healthcare Digital
Newsletter
Mit unserem eGovernment und IT-BUSINESS Newslettern landen Ihre Produkte und Leistungen direkt in dem Postfach Ihrer potenzieller Kunden.
Microsite auf Healthcare Digital
Social Media
Ihre Reichweite verlängern wir zusätzlich über die Social Media Kanäle von eGovernment und IT-BUSINESS.
Daten & Fakten
Erscheint am: 21.10.2024
Druckunterlagenschluss: 14.10.2024
Zielgruppe: 15.000 Schulen und Behörden,
sowie 22.000 Systemhäuser und IT-Partner
Format: DIN A4
Crossmedial: Print-, Digital, Microsite und Newsletter
Preise: Anzeige oder Advertorial
Druckunterlagenschluss: 14.10.2024
Zielgruppe: 15.000 Schulen und Behörden,
sowie 22.000 Systemhäuser und IT-Partner
Format: DIN A4
Crossmedial: Print-, Digital, Microsite und Newsletter
Preise: Anzeige oder Advertorial