11. Mai 2022 | Böblingen
Smart Factory Day
Welchen praktischen Nutzen haben Automobilzulieferer und -hersteller durch die Vernetzung ihrer Werke? Welche Rolle spielen dabei die Ausrüster – und welche grundlegenden Schritte sind dafür wichtig? Im Mittelpunkt des »Smart Factory Day« steht die Transformation in der Automobilindustrie: nachhaltige Prozesse, geringere Anlauf- und Herstellkosten, flexiblere Produktion und bessere Auslastung und Qualität.
Zahlen
(IVW-geprüft, Q2/2021)
Fakten
Zielgruppe
Geschäftsführer, Werksleiter, Produktionsleiter / Head of Production, Leiter Fertigungssteuerung / Produktionsplanung, Technischer Leiter, Montageleiter, Start Ups, Young Professionals Führungskräfte in angrenzenden Bereichen: Logistikleiter, Leiter R&D, Konstruktionsleiter, Customer Service Manager, Projektleiter Automatisierungstechnik Vertreter von Vereinen, Verbänden, wissenschaftlichen Institutionen und Consulting-Unternehmen
Branchen
Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Metallindustrie, Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie, Verpackungsindustrie, Lebensmittelindustrie, Medizintechnik, Unterhaltungselektronik und Elektrogeräte, Feinmechanik und Optik
Alle Pakete auf einen Blick
Leistungen | Aussteller | Business Partner | ||
M | Silber | Gold | Platin | |
Ausstellungsfläche mit Stühlen, einem Tisch, Strom und WLAN | 6m² | 6m² | 8m² | 12m² |
(Anzahl der Stühle) | (3) | (3) | (4) | (4) |
Kostenfreie Tickets für Standpersonal inkl. Verpflegung | 3 | 4 | 5 | 6 |
Kostenfreie Tickets für Standpersonal zur Abendveranstaltung | • | • | • | • |
Unbegrenzte Anzahl weiterer Präsenztickets für Kunden/Handelspartner zum Vorzugspreis (20% Rabatt auf Normalpreis) | • | • | • | • |
Platzierung und Verlinkung des Unternehmenslogos auf der Eventwebseite | • | • | • | • |
Marketingkit für die eigene Kommunikation (Logo, Flyer, Banner etc.) | • | • | • | • |
Teilnehmerliste der Präsenzveranstaltung (Name, Funktion, Unternehmen) | • | • | • | • |
Nennung in der Print- und Onlineberichterstattung | • | • | • | |
Premiumpositionierung des Standes im Ausstellungsbereich | • | • | ||
Beflaggung und weitere Brandingaktivitäten in der Eventlocation | • | Add-On: Speakerslot auf der Bühne oder via Live-Stream-Zuschaltung(max. 20 Minuten Redezeit inkl. 5 Minuten Diskussion im Anschluss) | • | • |