Ihre Tipps und Handlungsempfehlungen
Ihre Website braucht ein Upgrade
Sie sind nicht vollumfänglich zufrieden mit dem aktuellen Stand Ihrer Website. Veraltetes Design, eine unübersichtliche Website-Struktur oder technische Probleme wirken sich nicht nur negativ auf das Ranking Ihrer Website in den Suchergebnissen aus, sondern beinträchtigen auch die Benutzererfahrung potenzieller Kund:innen und das Markenimage Ihres Unternehmens.
Unser Tipp
Bevor Sie sich Hals über Kopf in einen vollständigen Website-Relaunch stürzen und Ihre Website auf den Kopf stellen, lassen Sie Ihre Website erst einmal von internen oder externen Expert:innen analysieren, um festzustellen, wo es Optimierungspotenziale gibt. So finden Sie heraus, an welchen Schrauben Sie drehen müssen, um Ihre B2B-Zielgruppe mit Ihrem Internetauftritt zu überzeugen – auf technischer und inhaltlicher Ebene.
Mehr Informationen zum erfolgreichen Relaunch von B2B-Websites finden Sie hier:
Mehr Informationen zum erfolgreichen Relaunch von B2B-Websites finden Sie hier: