Ihr Kundebindungsreifegrad

Reifegrad 3 - Kundenliebling

Sie kennen Ihre Kunden und wissen, dass es wichtig ist diese regelmäßig zu befragen. Sie erkennen die Potenziale, die in den Antworten Ihrer Kunden steckt und nehmen deren Wünsche und Bedürfnisse ernst.

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Machen Sie mehr aus Ihren Daten & Befragungen

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Leads

Ein Blick in Ihren Kundenkosmos verrät: Sie kennen Ihre Kunden und Sie verstehen deren Bedürfnisse. Sie wissen wie wichtiges es ist sorgfältig Kunden zu segmentieren und auf deren individuellen Customer Journey Steps zu reagieren.

Sie etablieren sich als Experte

Experte

Hier liegt noch Potenzial: Auch beim Stil und der Verteilung der Befragung kann einiges schief gehen. Die Befragung sollte immer den Bedürfnissen der Zielgruppe angepasst werden. Dadurch lassen sich geringe Rücklaufzahlen und unvollständige Befragungen vermeiden.

Kosten sparen durch steigenden Traffic

Traffic

Ihre Fragestellungen berücksichtigen schon die relevanten Gebiete: Innovationspotenziale, Risikopotenziale und Kundenpotenziale. Jetzt gilt es diese Fragestellungen zu optimieren, um noch bessere Entscheidungsgrundlagen für die Unternehmens- und Vertriebsstrategie zu gewinnen.

Messbare Ergebnisse

Messbar

Die Daten werden schon nach den Standards interpretiert. Jetzt geht es um die Verteilung. Etablieren sie smarte & interaktive Dashboards, in denen Sie eine messbare Verbesserung Ihrer Kundenbindung über die Jahre aufzeigen können und stellen Sie diese abteilungsübergreifend zur Verfügung.