Ihr Kundebindungsreifegrad

Reifegrad 2 - Kundenversteher

Sie verstehen Ihre Kunden und wissen, dass es wichtig ist diese regelmäßig zu befragen. Dennoch lassen Sie aktuell noch Potenzial für die Unternehmensstrategie liegen. 

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Machen Sie mehr aus Ihren Daten & Befragungen

Warum SEO im B2B?

Mehr Leads durch SEO

Leads

Wagen Sie einen Blick über Ihren Kundenkosmos hinaus. Segmentieren Sie Ihre Kunden noch genauer nach Produkt- oder Dienstleistungssegmenten und weisen Sie Ihnen Typen zu, um noch genauere Ergebnisse zu erhalten. Etablieren Sie Rankings für "Unzufriedenheits-Potenziale"

Sie etablieren sich als Experte

Experte

Sprechen Sie Ihre Befragungszielgruppe schon richtig an? Beim Stil und der Verteilung der Befragung ist noch Luft nach oben. Die Befragung sollte immer den Bedürfnissen der Zielgruppe angepasst werden. Dadurch verhindert man geringe Rückläufer oder unvollständig ausgefüllte Befragungen.

Kosten sparen durch steigenden Traffic

Traffic

Optimieren Sie Ihre Fragestellungen, um noch detailliertere Hinweise auf die Innovationspotenziale Ihrer Dienstleistungen und Produkte zu finden. Gleichzeitig lassen sich aus den Fragestellungen auch neue Vertriebs- und Vermarktungsstratgien für Kundensegmente ableiten.

Messbare Ergebnisse

Messbar

Das große Potenzial liegt in der Dateninterpretation. Leiten Sie die Ergebnisse immer für die jeweiligen Abteilungen ab und etablieren Sie ein Frühwarnsystem für Sales, Customer Service und Marketing, um die Veränderungen in der Kundenbindung frühzeitig zu erkennen.