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Alle Pakete auf einen Blick
Leistung
Beschreibung
Bronze
Silber
Gold
Allgemeine Marktdaten
Untersuchungssteckbrief, Struktur der Befragten, Einsatz von Produkt/Dienstleistung, Informationsverhalten und Kriterien bei der Auswahl von Herstellern, Bekanntheit/ Zusammenarbeit mit abgefragten Herstellern
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Herstellerprofile und Bewertungskriterien
Bekanntheit Ihres Unternehmens und seine Attraktivität im Hinblick auf u.a. die Innovationskraft, die Produktqualität, die Serviceorientierung, den technischen Support und weiteren Kriterien. Die Bewertungen basieren auf den praktischen Erfahrungen der Anwender.
inkl. 3 Profile
alle auswertbare Profile
Zusätzliche Informationen
Gesamtübersicht der Hersteller, Rangreihe der Hersteller je Bewertungskriterium, Excel Tool für den Vergleich von mehreren Herstellern miteinander
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Preis
1.500€
2.990€
5.590€
Dies ist ein Textmodul. Wenn Du auf den Button "Edit Style" beim Textfeld klickst, kannst Du einstellen, ob dieser Text rechts- oder linksdbündig oder zentriert ausgerichtet sein soll. An der Schriftgröße bitte nichts ändern. Diese ist so optimal eingestellt. Genauso verhält es sich mit dem Zeilenabstand.
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Bei der B2B Leadgenerierung arbeiten wir mit unseren Fachagenturen Vogel Corporate Solutions und Integr8 zusammen. Über unsere Redaktionen stehen wir in direktem Austausch mit Ihrer Zielgruppe und können Ihnen passende Maßnahmen empfehlen. So profitieren Sie von der Kombination aus hochaktuellem Marktwissen und unserem dynamischen Agenturnetzwerk.
Erfahren Sie, welche Themen Ihre Kunden bewegen, wie Sie die Aufmerksamkeit der richtigen Personen gewinnen und wie Sie damit hochwertige Leads für Ihren Vertrieb generieren.
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Connect with customer by benefits
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Exchange within 72 hours
On the other hand, we denounce with righteous indignation and dislike men who are so beguiled and demoralized by the charms of pleasure of the moment
"Die Vogel Communication Group GmbH & Co.KG macht rundherum einen guten Job. Ich schätze die unkomplizierte, aber effektive Arbeitsweise und das professionelle Feedback, das sie von Partnern und Kunden im Rahmen diverser Telemarketingaktionen bisher für uns eingeholt hat."
Lydia Raab
Senior Business Development Manager bei Fujitsu Technology Solutions
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Frequently Asked Questions
Was ist der Unterschied zwischen Employer Branding und Personalmarketing?
Employer Branding meint den nachhaltigen und langfristigen Aufbau einer Arbeitgebermarke. Ähnlich wie Produktmarken verkörpern auch Arbeitgeber bestimmte Visionen und Werte, die kommuniziert und gelebt werden müssen, um Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten. Personalmarketing wirkt dagegen eher kurzfristig und fokussiert sich auf die Gewinnung neuer passender Mitarbeiter.
Welche Vorteile hat eine eigene Landingpage gegenüber Stellenbörsen oder Headhuntern?
Externe Dienstleister wie Jobportale oder Headhunter können eine kurzfristige Unterstützung sein, wenn Sie freie Stellen besetzen wollen. Ihr hier investiertes Geld wirkt allerdings nicht nachhaltig. Externe Dienstleister zahlen nicht auf Ihre Arbeitgebermarke ein, und Sie haben kaum Gestaltungsspielraum. Mit einer eigenen Landingpage sind Sie deutlich freier, können persönlich werden, Gesichter zeigen und stärken Ihr Employer Branding.
Wann bekomme ich die ersten Bewerber? Ich muss meine Stellen zügig besetzen.
Vom Briefing bis zur Umsetzung können wir Ihre Personalmarketing-Kampagne innerhalb von 3 bis 4 Wochen umsetzen. Die Reichweite und damit die Anzahl potenzieller Bewerber sind abhängig von dem von Ihnen gewählten Mediabudget.
Ich muss mehrere Stellen besetzen. Reicht dann trotzdem eine Landingpage?
Grundsätzlich können Sie mehrere Stellenanzeigen auf einer Landingpage darstellen. Bei sehr vielen oder sehr unterschiedlichen Stellen macht es jedoch Sinn, mehrere Landingpages und verschiedene Werbemittel zu nutzen, um Bewerber möglichst gezielt anzusprechen.
So eine bunte Seite passt nicht zu meinem Industrieunternehmen. Kann ich trotzdem eine Kampagne buchen?
Landingpage und Werbemittel werden stets an Ihre Zielgruppe und Ihr Corporate Design angepasst. Wenn Sie einen eher klassischen und seriösen Auftritt wünschen, ist dies genauso möglich wie der Test von ungewöhnlichen und neuen Methoden.
Reicht die Personalmarketing-Kampage für mein Employer Branding?
Die Mitarbeitergewinnung ist nur ein Ziel des Employer Brandings. Fast noch wichtiger ist in der heutigen Zeit, gute Mitarbeiter zu halten. Hier können wir Sie gerne strategisch unterstützen. Sprechen Sie uns einfach an, gerne planen wir einen einführenden Workshop bei Ihnen vor Ort.
Wie kann ich meinen Vorgesetzten davon überzeugen, für eine eigene Personalmarketing-Kampagne Budget freizugeben?
Mit einer eigenen Kampagne machen Sie Ihren Erfolg direkt messbar. Außerdem erhöhen Sie den ROI Ihrer Marketingausgaben, indem Sie in eigene Kanäle investieren, die langfristig einen Mehrwert für Ihr Unternehmen liefern. In 5 Jahren werden zudem 75% aller Arbeitnehmer Millenials sein, die andere Ansprüche an Ihre Arbeitgeber stellen, als das bei der Vorgängergeneration der Fall ist.
Unverzichtbarer Begleiter der Industrie
MM MaschinenMarkt bietet dem produzierenden Gewerbe einen Überblick über alle relevanten Themen und Technologien der Industrie – von Produktion & Fertigung über Konstruktion & Entwicklung bis zu Robotik & Automatisierung. Dabei setzen wir immer auf fundierte Informationen und einen weltoffenen Blick auf die aktuellsten Entwicklungen, die wir für unsere Leser kommentieren und einordnen.
Unser Angebot sämtliche Informationskanäle der Entscheider in der Industrie ab und wir können Ihnen für all Ihre Kommunikations-Bedürfnisse die perfekte Lösung bieten.
Entdecken Sie unsere Produkte
Finden Sie das passende Produkt aus den Kategorien Print, Digital, Agentur und Events
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„So geht Industrie“ – dieser Claim ist für uns Anspruch und Versprechen zugleich.
Füllen Sie Ihre Sales-Pipeline mit B2B Leads, die Ihren Vertrieb begeistern
Stellen Sie sich vor, Sie wüssten genau, wer Ihre Produkte und Lösungen interessant findet, ob es sich um einen Budgetentscheider handelt und ein Kauf in absehbarer Zeit geplant ist.
Wir helfen Ihnen, diese Personen zu finden: Generieren Sie DSGVO-konforme Leads in unseren Fachportalen oder auf Ihrer eigenen Website.
Ihre Möglichkeiten zur Leadgenerierung: Die Wahl der passenden Kanäle
Welche Leadgenerierungs-Methode für Sie die richtige ist, hängt von Ihrer Zielgruppe, Ihren Kapazitäten und Ihren Anforderungen an die Leadqualität ab. Dabei kommen sowohl Ihre eigenen Kanäle als auch externe Plattformen in Frage.
Ihre Agentur für Leadgenerierung im B2B: Wir verbinden Branchenwissen mit Marketing Know-how
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Bei der B2B Leadgenerierung in den Vogel-Fachportalen platzieren Sie einen Lead Magneten, wie zum Beispiel ein Whitepaper, ein Webinar oder Gewinnspiel, in den Fachmedien, die Ihre Zielgruppe konsumiert.
Ihr Lead Magnet ist nur für registrierte Nutzer zugänglich. Sie erhalten die Daten der Nutzer und können diese völlig DSGVO-konform für eigene Marketingmaßnahmen nutzen oder an Ihren Vertrieb weitergeben.
Mit dem Leadhub erhalten Sie ein skalierbares Leadgenerierungs-System, das automatisiert Kontakte generiert. Der Leadhub besteht aus einer oder mehreren Landing Pages und einem interaktivem Kontaktformular.
Über externe Kanäle wie Social Media oder Google Ads werden passende Nutzer zu Ihrem Leadhub geführt. Die generierten Nutzerdaten werden direkt in Ihr CRM übertragen und können dort weiterverarbeitet werden.
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Testen Sie die Werbewirkung Ihrer Anzeige. Abgefragt wird für alle Anzeigenformate ab einer ½ Seite unter anderem, ob die Anzeige bemerkt, der Text gelesen, die Abbildungen gesehen und Marke und Firmenname wahrgenommen wurden.
“Vogel Communication – das ist Messbarkeit und aktive Leadgenerierung für den Vertrieb und hilft durch gezielten Content über Branchen hinweg die jeweilige Marke zu stärken und zu profilieren. Neue Wege für neue Chancen und Aktivitäten. “
Wolfgang Konrad
Leiter Marketing und Kommunikation bei der Lutz Pumpen GmbH
“Seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Vogel Communications Group GmbH & Co. KG zusammen und bewerben damit unsere Tagung ‘Instandhaltung’. Die Vogel Communications Group ist ein zuverlässiger Partner und steht mit Rat und Tat mit seinem kompetentem Team zur Seite.”
Christine Mezger
Veranstaltungsmanagement bei Institut für Controlling Prof. Dr. Ebert GmbH
“Ob Digitales oder auf Papier, die Vogel Communication Group hat was ihre Kunden wirklich brauchen – und einen perfekten Service obendrein!”
Thomas Mossmeier
Communication DI FA CM bei der Siemens AG
Headline für zwei Zitate
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Max Mustermann
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Marketingerfolg messen mit Marktforschung - HELLA PAGID macht es vor
HELLA PAGID hat mittels Marktforschung die Wirkung seiner Marketingaktivitäten überprüft und wertvolle Erkenntnisse für zukünftige Aktivitäten gewonnen.
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