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Digital Masterclasses

In den Digital Masterclasses präsentieren maximal vier Referenten aus der Praxis sowie Fachexperten aktuelle Themen in B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb.

Jede Digital Masterclass hat einen Themenschwerpunkt. Anwender erhalten einen Überblick zu den jeweiligen Themen und können konkret ihre Fragen stellen. Ohne Reiseaufwand direkt vom Arbeitsplatz. Jede Digital Masterclass wird mit einem Medienpartner zusammen vermarktet und moderiert, sodass wir Ihnen eine neutrale Plattform für die Vermittlung Ihrer Inhalte zur Verfügung stellen.

Zu den Digital Masterclasses

Zu dem Event

Wie läuft eine Lead Sponsoring Kampagne mit einer Digital Masterclasses ab?

Maximal drei Referenten treten auf der Landingpage als "Sponsoren" auf. Während der Kampagnen-Laufzeit von drei Monaten werden begleitende Werbemaßnahmen umgesetzt, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf Ihr Trend-Thema zu ziehen. Hierbei wählen Ihre Kampagnen-Expert:innen geeignete Maßnahmen aus, um den Kampagnen Erfolg sicher zu stellen mit dem Fokus möglichst viele Live-Teilnehmer zu generieren. Die Anmeldung zur Digital Masterclasses ist erst nach einer Registrierung möglich. Nach der Anmeldung erhält der Teilnehmer noch zwei Erinnerungsemails vor dem Live-Termin.

Die Live-Agenda einer Digital Masterclasses sieht in der Regel wie folgt aus:

  • Anmoderation durch unseren Fachredakteur und Medienpartner
  • 30 Minuten Medienpartnervortrag inklusive Fragerunde am Ende
  • je Sponsor Vorträge mit maximal 30 Minuten inklusive Fragerunde am Ende
  • Zusammenfassung/Verabschiedung durch unseren Fachredakteur

Nach der Live Digital Masterclasses wird die Aufzeichnung auf dem Portal des Fachmagazins online gestellt und generiert auch weiterhin für Sie Kontakte.

Welche Leadmerkmale werden an Sie übermittelt?

Bei einem Lead Sponsoring erhalten Sie einen „Visitenkarten-Kontakt“ bestehend aus: Name, Kontaktdaten, Jobtitel, Abteilung, Karrierestufe, Branche, Firma mit Adresse, Betriebsgröße und Interesse am Thema. In der Kampagne sind 75 Leads inklusive, jeder weitere Lead kann auf Wunsch im Anschluss erworben werden.

Ihr Nutzen:

  • Neues Kundenpotenzial durch kontaktierbare Interessenten
  • Umfangreiche Kontaktinformationen zu potenziellen Interessenten
  • Keine Aufwände für die Erstellung von Whitepapern oder Werbemitteln
  • Jeder Lead durchläuft eine Qualifizierung, sodass wir eine hohe Qualität der Angaben sicherstellen
  • Alle Leads haben eine gültige Einwilligungserklärung
  • Unsere Kampagnen-Expert:innen stellt während der Gesamtlaufzeit von 3 Monaten den Erfolg der Kampagne sicher

Natürlich gibt es bei uns auch noch andere Möglichkeiten qualifizierte Leads über unsere Fachportale zu generieren, diese erfahren Sie hier.

Lassen Sie uns gerne miteinander sprechen

Telefon:

E-Mail:

Annika Schlosser

Director Sales

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