LEADGENERIERUNG MIT MARCONOMY
Positionieren Sie Ihre Software bei B2B Marketing-Entscheidern
Ihre Möglichkeiten für wertvolle B2B Marketing Leads
Ihr Content als Leadmagnet auf dem Fachportal marconomy.de
Begeistern und begleiten Sie Ihre Zielgruppe mit hochwertigem Content auf marconomy. Mit einem Whitepaper oder Webinar positionieren Sie sich so schon vor bzw. während des Entscheidungsprozesses bei Ihren potenziellen Kunden. Sie erhalten anschließend die Kontaktdaten von interessierten Marketing-Verantwortlichen, die sich bereits intensiv mit Ihrer Software auseinandergesetzt haben und konkretes Interesse besitzen.
Ihr Know-how auf Fachkongressen von marconomy
Der Lead Management Summit und die B2B Marketing Days gehören zu den wichtigsten Veranstaltungen für Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand. In interaktiven Formaten und mit Best Practices erfahren die Teilnehmer, wie sie komplexe Herausforderungen im B2B Marketing meistern. Nutzen Sie den Dialog, um auf Ihre Software aufmerksam zu machen und um mehr über potenzielle Kunden zu erfahren.
Leadgenerierung auf marconomy.de – Ihr Content als Leadmagnet im redaktionellen Umfeld
Sie haben wertvolle Inhalte für B2B Marketer? Perfekt! Denn wir haben mit unserem Fachportal den Zugang zur Zielgruppe. Gewinnen Sie Leads mit einem Whitepaper oder einem Webinar und platzieren Sie sich als Lösungsanbieter.
Wir passen unsere Lead-Pakete an Ihre Bedürfnisse an: Sie bestimmen Reifegrad der Leads, Anzahl der erhobenen Daten und die Art Ihres Leadmagneten.
Ihre Möglichkeiten zur Leadgenerierung auf dem Fachportal marconomy

Hier ist Platz für eine Bildunterschrift
Wir haben Sie überzeugt?
Im Dialog mit Ihrer Zielgruppe: Leadgenerierung auf marconomy Events
Unterstützen Sie B2B Marketer beim Lead Management
Lead Management Summit 2022
Wir erarbeiten aktuell Ihre Beteiligungsmöglichkeiten für den Lead Management Summit 2022. Nehmen Sie bei Interesse gerne mit uns Kontakt auf! Sie haben die Möglichkeit, sich mit Ihrem Tool im Themenumfeld Leadmanagement zu platzieren. Unsere Teilnehmer sind auf der Suche nach Lösungen, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern und Prozesse effizienter gestalten.
Ihre Tools für mehr Leistung im Marketing-Alltag
B2B Marketing Days 2021 | 5. und 6. Oktober | live in Würzburg und digital
Ob komplexe Produkte, lange Entscheidungszyklen oder anspruchsvolle Zielgruppen – die Teilnehmer auf den B2B Marketing Days stehen vor diversen Herausforderungen. Positionieren Sie sich mit Ihrer Lösung als Know-how-Träger und nutzen Sie die Chance auf den Dialog mit B2B Marketing Entscheidern.