Was für ein schöner Tag!

Ein großes Dankeschön für Ihre Teilnahme!
Ich hoffe, es hat Ihnen genauso viel Spaß gemacht wie mir. Füllen Sie gerne noch unsere Umfrage aus. Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Weiter unten auf dieser Seite finden Sie den Download der Vortragspräsentationen und die Aufzeichnungen.

Sie möchten auch mit Internationalem Marketing durchstarten? Dann sprechen Sie uns gerne an!

Gerd Kielburger
Director International Business & Strategy | Vogel Communications Group

Zum Produkt

Keynote

Künstliche und vor allem Prädiktive Intelligenz revolutionieren die Marketingkommunikation – und gerade der Mittelstand kann jetzt überproportional profitieren.
Prof. Dr. Uwe Seebacher
Director & Mitglied der Geschäftsleitung | Vogel Corporate Solutions

Zum Download

Vortrag

Marketing-Kommunikation: KI-Projekte bei Clariant – Erfolgsfaktoren und Learnings aus der globalen Praxis
Kai Rolker
Head of Group Communications, Clariant

Zum Download

Vortrag

Corporate Marketing Strategy im Mittelstand – der Connect von globalen KPIs in den lokalen Salesfunnel
Dirk Wunder
Dirk Wunder | Vice President Corporate Marketing, Hans Turck GmbH & Co. KG

Vortrag

So lokalisieren Sie Ihre digitale Marketing- und Sales-Strategie in globalen Märkten
Nils Horstmann
Gründer & Geschäftsführer, eviom GmbH

Zum Download

Vortrag

Die China-Methode: Schnelle Produktinnovation, Qualität halten, Herstellungskosten um 50% reduzieren. Wie geht das?
Dr. Jörk Hebenstreit
Geschäftsführender Gesellschafter, AGILEUS Consulting

Zum Download

Vortrag

Einführung in Exportanalysen und Wachstumsregionen für den Mittelstand
Thomas Hundt
Senior Manager Thailand, Malaysia, Myanmar, Kambodscha, Laos | GTAI - Germany Trade and Invest

Deep Dive USA

Trump 2025: Protektionismus und seine Folgen. Wie der Mittelstand jetzt richtig reagiert.
Lennart Hesse
DIHK

Zum Download

Deep Dive Europa

Vielfalt in Sprache - Einheit in Tools und Formaten – Tipps und Erfahrungen der GTAI und eines Mittelständlers
Michaela Balis
GTAI – Germany Trade & Invest

Deep Dive Indien

Vielfältige und komplexe Zielgruppen mit digitaler Durchdringung vs. traditionelle Kanäle – Tipps und Erfahrungen der GTAI und eines Mittelständlers
Thomas Hundt
GTAI – Germany Trade & invest

Vielfältige und komplexe Zielgruppen mit digitaler Durchdringung vs. traditionelle Kanäle – Tipps und Erfahrungen der GTAI und eines Mittelständlers
Melissa Becker
Piller Blower & Compressors

Deep Dive Saudi-Arabien / Middle East

Vision 2030 und Diversifizierung der Wirtschaft: Dos & Don'ts. Von der Produktion bis zur Kommunikation - erfolgreicher Marktausbau eines Familienunternehmens im Bereich Messtechnik und IIoT. Tipps der AHK und Erfahrungen eines Mittelständlers.
Dr. Dalia Samra-Rothe
AHK

Vortrag herunterladen

Vision 2030 und Diversifizierung der Wirtschaft: Dos & Don'ts. Von der Produktion bis zur Kommunikation - erfolgreicher Marktausbau eines Familienunternehmens im Bereich Messtechnik und IIoT. Tipps der AHK und Erfahrungen eines Mittelständlers.
Stefan von Westberg
WIKA Alexander Wiegand

Vortrag herunterladen

Deep Dive Mercosur / Brasilien

Hohe Bedeutung von persönlichen Beziehungen "Jeitinho Brasileiro"
Thomas Hundt
GTAI – Germany Trade & invest

Deep Dive Südostasien / China

Starke Beziehungskultur („Guanxi“ & Networking) bei hartem Wettbewerb und großer Preissensibilität – Tipps der GTAI und Erfahrungen eines Mittelständlers
Thomas Hundt
GTAI – Germany Trade & invest

Starke Beziehungskultur („Guanxi“ & Networking) bei hartem Wettbewerb und großer Preissensibilität – Tipps der GTAI und Erfahrungen eines Mittelständlers
Melissa Becker
Piller Blower & Compressors

Sie möchten Ihr Unternehmen auch international positionieren? Wir finden die Lösung für Sie!

Telefon:

E-Mail:

Annika Schlosser

Director Sales

Image