08. + 09. Oktober 2024 | Vogel Convention Center Würzburg

B2B Marketing Days

Die marconomy B2B Marketing Days zeigen, wie sich Unternehmen aktuellen Herausforderungen im Marketing stellen und welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden.

Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand profitieren vom Know-how-Austausch in interaktiven Formaten, lernen neue Technologien kennen und schaffen Strategien für ihr B2B Marketing.

Zu den Beteiligungsmöglichkeiten

Zur Eventseite

Zahlen und Fakten

350
Teilnehmer
Druckauflage
(IVW-geprüft, Q2/2021)
49
Speaker
pro Monat
40
Vorträge
pro Monat
14
Aussteller
MM Daily

Zielgruppe & Themen

Zielgruppe

Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus dem Mittelstand

Themen

• Digitalisierung im B2B Marketing
• Künstliche Intelligenz
• Marketing für KMUs
• Moderne Markenkommunikation
• Marketing und Sales
• Data-Driven Marketing
• Content-Formate

Alle Pakete auf einem Blick

Leistungen Aussteller Business Partner
S
(nur für Start-ups)
L Silber Gold Platin
(limitiert auf 3 Partner)
Ausstellungsfläche mit Stühlen, einem Tisch, Strom und WLAN (Anzahl der Stühle) 6m² (3x2)
(2 Stühle)
8m² (4x2)
(2 Stühle)
6m² (3x2)
(2 Stühle)
8m² (4x2)
(4 Stühle)
12m² (4x3)
(4 Stühle)
Kostenfreie Tickets für Standpersonal inkl. Verpflegung (2) (3) (3) (4) (5)
Weitere Tickets für Kunden/Handelspartner zum Vorzugspreis (30% Rabatt auf Normalpreis)
Platzierung und Verlinkung des Unternehmenslogos auf der Eventwebseite
Marketingkit für die eigene Kommunikation (Logo, Flyer, Banner etc.)
Teilnehmerliste der Präsenzveranstaltung | einfache Leads (Name, Funktion, Unternehmen)
Spotlightsession: Kurz-Vorstellung des Unternehmens auf der Hauptbühne
Darstellung des Firmenkurzprofils auf der Eventwebseite
Nennung in der Print- und Onlineberichterstattung
Leaderfassung in den Breakoutsessions
Themenpartner Speed Debating (30 Minuten) und 1 redaktioneller Fachbeitrag auf marconomy.de
1 Breakout-Session (60 Minuten) und 1 redaktioneller Fachbeitrag auf marconomy.de
2 Breakoutsessions (60 Minuten) und 1 redaktioneller Fachbeitrag auf marconomy.de
Whitepaper mit Leadgenerierung auf marconomy.de (mind. 30 Leads inklusive)
Platzierung Ihres Whitepapers im Sondernewsletter zu den B2B Marketing Days
Exklusives Special-Sponsoring (im Wert von 2.000€)
Komplettpreis 1.990€ 2.990€ 6.490€ 7.990€ 9.990€
Buchbare Add Ons
Whitepaper Leadkampagne im Sondernewsletter mind. 30 Leads 1.500 €
Leaderfassung in einer weiteren Breakoutsession 1.500 €

Weitere individuelle Sponsoring Möglichkeiten

Add-ons

Entdecken Sie unsere Auswahl an kreativen Sponsoring-Möglichkeiten

Lassen Sie uns gerne miteinander sprechen

Telefon:

E-Mail:

Annika Schlosser

Director Sales

Image