13. + 14. September 2022 | Congress Center Stadthalle Sindelfingen

Automation Software Engineering Kongress

Der Automation Software Engineering Kongress führt Softwareexperten mit Automatisierungsfachleuten aller Branchen zusammen. Experten aus Industrie, Forschung und Lehre aber auch Trainer, erfahrene Anwender und Spezialisten von Software- und Tool-Anbietern geben ihr Know-how weiter und präsentieren neue Erkenntnisse und Konzepte.

Parallel findet die i-edge Conference statt – die Wissensplattform für Edge AI /Edge Analytics, Embedded KI und Industrial Edge. Als Aussteller oder Partner profitieren Sie von der gemeinsamen Fachausstellung beider Konferenzen.

Zu den Beteiligungsmöglichkeiten

Zur Eventseite

Zahlen und Fakten

100
Teilnehmer
30
Vorträge
1
gemeinsame Fachausstellung

Zielgruppe & Themen

Zielgruppe

Hard- und Softwareentwickler, Architekten, Projektverantwortliche, Entwicklungsleiter, Ingenieure, Automatisierungsfachleute sowie
technisches Management und Produktmanager

Themenbereiche ASE Kongress

Planungs- und Engineering Software, Steuerungssoftware, Produktions-/Fertigungssoftware, Energie- und Ressourcenmanagement, Steuerung-Runtime, Produktionsoptimierung, Asset Management, Remote Monitoring, Cloud Computing, Applications & Services, Konfigurationsmanagement, Projektmanagement

Themenbereiche i-edge

Edge-Architekturen und Cloud-Anbindung,
Machine Learning, Deep Learning und Künstliche Intelligenz in Embedded-Systemen und an der Netzwerkperipherie,
Edge-Technologien, Edge-Cloud-Szenarien,
Herausforderungen von Intelligent Edge,
Software Engineering

Alle Pakete auf einen Blick

Leistungen Aussteller Business Partner
M Silber Gold
Ausstellungsfläche mit Stühlen und einem Tisch, Strom und WLAN  6m² 6m² bis zu 8m²
Kostenfreie Tickets für Standpersonal inkl. Verpflegung 3 4 5
Kostenfreie Tickets für Standpersonal für die Abendveranstaltung 3 4 5
Weitere Tickets für Kunden/Handelspartner zum Vorzugspreis
Platzierung und Verlinkung des Unternehmenslogos auf der Eventwebseite
Marketingkit für die eigene Kommunikation (Logo, Flyer, Banner etc.)
Darstellung des Firmenkurzprofils auf der Eventwebseite
Nennung in der Print- und Onlineberichterstattung
Umfassende redaktionelle Berichterstattung vor und nach der Veranstaltung
Liste aller Eventteilnehmer als PDF (Name, Vorname, Firma, Ort)
Integration des Unternehmenslogos in ausgewählte Kommunikationsmaßnahmen (z. B. Anzeigen, Flyer, App)
Flyer zu Firmen- und Produktinformationen in den Tagungsunterlagen
Brandingaktivitäten in der Eventlocation (Auslage Give Aways o.ä.)
Komplettpreis2.500 €3.500 €5.500 €

Weitere Möglichkeiten entdecken:

Add-ons
Entdecken Sie unsere Auswahl an kreativen Sponsoring-Möglichkeiten

Add-ons

Individuelle Anfrage
Kein passendes Paket dabei? Kontaktieren Sie uns!

Individuelle Anfrage