Copytest

Testen Sie die Wirkung Ihrer Anzeige!

Kommt Ihre Botschaft beim Leser an? Ziehen Sie genug Aufmerksamkeit auf Ihr Angebot und bleibt Ihre Marke in Erinnerung?
Mit dem Copytest erhalten Sie Antworten auf diese Fragen und wichtige Ergebnisse für Ihre Marketingstrategie.

Inhalte: Abgefragt wird für alle Anzeigenformate ab einer 1/2 Seite unter anderem, ob die Anzeige bemerkt, der Text gelesen, die Abbildungen gesehen und Marke und Firmenname wahrgenommen wurden. Für Anzeigen von mindestens 1/1 Seite erstellen wir zusätzlich ein Anzeigenprofil, das Ihnen Aufschluss über die Attraktivität der Gestaltung Ihrer Anzeige und die Verständlichkeit Ihrer Botschaft gibt.

Machen Sie sich ein Bild vom Copytest https://elektronikpraxis.de/copytest

Methodik: Interviews bei stichprobenartig ausgewählten Lesern der Ausgabe

Starttermin mit Erscheinen der Ausgabe, Feldzeit 8-10 Wochen

Zu den Copytest-Ausgaben