8. September 2022 | Veitshöchheim
EMS-TAG
Der EMS-Tag analysiert die Veränderungen dieser Branche und diskutiert aktuelle Entwicklungen, die für den Erfolg von EMS-Providern entscheidend sind. Darüber hinaus werden generelle Managementfragen und wichtige technologische Entwicklungen in der Elektronikwelt erörtert.
Zahlen und Fakten
Zielgruppe, Branche & Teilnehmerstimmen
Zielgruppe
Geschäftsführer und Führungskräfte von EMS-Providern (Electronics Manufacturing Services-Provider), Inhouse-Fertigern und deren Zulieferer
Branche
Electronics Manufacturing Services
Teilnehmerstimmen:
„Wie immer eine sehr gut organisierte und gelungene Veranstaltung. Die EMS-Branche kommt zusammen und findet sich auch immer mehr zusammen. Erfreulich auch die guten Gespräche und der offene Erfahrungsaustausch. Wer in dieser Branche aktiv ist,sollte dabei sein.“
Jörg Neukirch, Neways Vertriebs-GmbH
„Ich bekam einen sehr guten Einblick über die Herausforderungen von EMS-Unternehmen, also unserer Kunden, und konnte gleichzeitig neue Kontakte knüpfen. Eine toller, hochinteressanter Tag eingeleitet durch eine fantastische Vorabendveranstaltung. Ich komme gerne wieder.“
Detlev Reimler, Viscom AG
Alle Pakete auf einen Blick
Leistungen | Aussteller | Business Partner | |
S | Silber | Gold | |
Ausstellungsfläche mit Stühlen, einem Tisch, Strom und WLAN | 6m² | 6m² | 8m² |
Kostenfreie Tickets für Standpersonal inkl. Verpflegung | 2 | 2 | 3 |
Veranstaltungstickets für die Abendveranstaltung | 2 | 2 | 3 |
Unbegrenzte Anzahl von rabattierten Tickets für Ihre Kunden und Geschäftspartner | • | • | • |
Platzierung und Verlinkung des Unternehmenslogos auf der Eventwebseite | • | • | • |
Marketingkit für die eigene Kommunikation (Logo, Flyer, Banner etc.) | • | • | • |
Darstellung des Firmenkurzprofils auf der Eventwebseite | • | • | |
Nennung in der Print- und Onlineberichterstattung | • | • | |
Liste aller Eventteilnehmer als PDF (Name, Vorname, Firma, Ort) | • | • | |
Vortragsslot am Kongresstag | • | ||
Auslage Ihrer Give-Aways während der Veranstaltung | • | ||
Integration des Unternehmenslogos in ausgewählte Kommunikationsmaßnahmen (z. B. Anzeigen, Flyer, App) | • | ||
Komplettpreis | 2.500 € | 3.500 € | 5.500 € |