Marktforschung

Wie attraktiv sind Ihre Produkte für Ihre Zielgruppe?

Nutzen Sie unsere Anwenderbefragung oder unsere Ergebnispakete bereits durchgeführter Anwenderbefragungen, um wertvolle Erkenntnisse aus Ihrem Zielmarkt zu erhalten. Durch unsere Fachmedien erreichen wir Ihre Anwender und Kunden in zahlreichen Branchen. Profitieren Sie von unserer Marktforschungsexpertise und Reichweite, um Antworten auf Ihre Fragen zu bekommen. Außerdem erhalten Sie auch die Ergebnisse Ihrer Konkurrenz. Mit diesem Wissensvorsprung können Sie Produkt- und Investitionsentscheidungen messbar und belegbar begründen.

Jetzt Angebote entdecken

Themen Anwenderbefragungen unserer Fachmedien

ELEKTRONIKPRAXIS

  • DC/DC Wandler
  • Messtechnik Oszilloskope
  • EMS
  • Steckverbinder
  • Embedded Boards

LABORPRAXIS

  • HPLC
  • Laborwaagen
  • Laborpipetten

konstruktionspraxis

  • Schutzeinrichtungen/Lichtgitter
  • Linearantriebe
  • Frequenzumrichter/Motorstarter
  • Kupplungen
  • Getriebe

elektrotechnik

  • Drehgeber
  • Stromversorgungen

kfz-betrieb

  • Lagertechnik Räder

Ergebnispakete bereits durchgeführter Anwenderbefragungen

Leistung Beschreibung Bronze Silber Gold
Allgemeine Marktdaten Untersuchungssteckbrief, Struktur der Befragten, Einsatz von Produkt/Dienstleistung, Informationsverhalten und Kriterien bei der Auswahl von Herstellern, Bekanntheit/ Zusammenarbeit mit abgefragten Herstellern x x x
Herstellerprofile und Bewertungskriterien Bekanntheit Ihres Unternehmens und seine Attraktivität im Hinblick auf u.a. die Innovationskraft, die Produktqualität, die Serviceorientierung, den technischen Support und weiteren Kriterien. Die Bewertungen basieren auf den praktischen Erfahrungen der Anwender. inkl. 3 Profile alle auswertbare Profile
Zusätzliche Informationen Gesamtübersicht der Hersteller, Rangreihe der Hersteller je Bewertungskriterium, Excel Tool für den Vergleich von mehreren Herstellern miteinander x
Preis 1.500€ 2.990€ 5.590€

Unsere Standardprodukte reichen nicht aus?

Dann empfehlen wir Ihnen ein Marktforschungsprojekt, das individuell auf Ihre strategischen Fragestellungen zugeschnitten ist.


Unser Leistungsspektrum umfasst: Kundenbefragungen, Marktanalysen, Werbewirkungsforschung, Produkttests, Mitarbeiterbefragungen, und vieles mehr.


Die Erhebungsmethode richtet sich nach dem Forschungsziel. Wir bieten sowohl qualitative als auch quantitative Erhebungsmethoden an.

Sie haben noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne individuell

Lassen Sie uns gerne miteinander sprechen

Telefon:

E-Mail:

Benjamin Wahler

Chief Sales Officer

Image